Erfolgreiche Spendensammelaktion auf dem Adventsmarkt Berglern

vom 30.11. & 01.12.2019

Durch die zahlreichen Sachspenden von Unternehmen, Landwirten und den vielen Helfern aus den Gemeinden Berglern, Langenpreising und Wartenberg konnte die Nachbarschaftshilfe der VG Wartenberg e.V. auf dem diesjährigen Adventsmarkt in Berglern einen hohen Spendenbetrag sammeln.
Wir sind dankbar und freuen uns sehr darüber, dass wir im Dezember 2019 der Kinderpalliativstation in Landshut, welche auch für unsere Gemeinden zuständig ist, eine Spende in Höhe von 800,00 EUR zukommen lassen konnten.

Unser aufrichtiger Dank richtet sich an alle helfenden Hände. Ohne Euch hätten wir diese Summe nicht sammeln können.

Danke schön!

Die Nachbarschaftshilfe der VG Wartenberg e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert